Image and video hosting by TinyPic

Catherine is searching ...

in Wanted! 05.05.2013 21:10
von Catherine Dupont • 9 Beiträge

Cath wurde als Prinzessin und Thronfolgerin von Frankreich geboren und wuchs zusammen mit ihrer kleinen Schwester und ihrem großen Bruder zwischen Frankreich und Los Angeles auf. Schon früh war klar das sie den Platz auf dem Thron annehmen musste, da ihr Bruder mit zu vielen Schlagzeilen glänzte und ihre kleine Schwester als Jüngste nur in Frage käme, wenn Cat ablehnen würde. Um ihre Schwester zu schützen, nahm die tollpatschige Französin eine arrangierte Ehe an und war widerwillig gewillt, den Mann zu heiraten, der einst ihr bester Freund gewesen war.

Meine Geschwister

Name: Dupont
Vorname: Ist euch überlassen aber wenn möglich Französisch (Bruder und Schwester)
Abstammung: Mitglied des französischen Königshauses. Prinz & Prinzessin
Beziehung zu eurem Charakter: Ich suche sowohl einen Bruder als auch eine Schwester mit denen ich mich gut verstehe
Geschichte: Sie sollte zu meiner passen. Diese könnt ihr oben lesen. Alles weitere könnt ihr euch aber selbst ausdenken.
Avatarwunsch: Ist euch überlassen, sollte aber wenn möglich zu meinem Avatar passen ;)

Mein Zwangsverlobter

Name: Ist euch überlassen
Vorname: Ebenfalls euch überlassen
Abstammung: Adlig. Er ist Mitglied eines Königshauses das ihr euch aussuchen könnt und ich wurde ihm versprochen.
Beziehung zu eurem Charakter: Zwangsehe. Alles weitere können wir per PM besprechen.
Geschichte: Kannst du dir selbst ausdenken :)
Avatarwunsch: Vielleicht Paul Wesley? Ist aber euch überlassen :)

Heimliche Liebe

Name: Ist euch überlassen
Vorname: Ebenfalls euch überlassen
Abstammung: Bürgerlich. Beruf kannst du dir selbst aussuchen.
Beziehung zu eurem Charakter: Heimliche Liebe & Hassliebe.
Geschichte: Kannst du dir selbst ausdenken :) Und die gemeinsame Geschichte kann man gerne per PM besprechen

Sonstiges: Ich hoffe auf zuverlässige Player, die regelmäßig online kommen können ♥ RL geht natürlich immer vor, aber bitte nur bei Interesse melden :)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 60 Themen und 84 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen